Inhaltsbereich

Aktuelles zu »Little Boxes«

Sie sehen einen Beitrag in der Einzelansicht (mit Kommentaren).

Zeige alle Beiträge

Kommentarfunktion funktionierte nicht

Nachdem ein Leser mich gefragt hat, warum seine Kommentare nicht freigegeben wurden, und ich keine bekommen hatte, habe ich mir heute abend das Kommentarsystem mal kurz angeschaut und festgestellt, dass es nicht funktionierte.

Das Formular wurde überhaupt nicht abgeschickt. Ich habe keine Ahnung, wie lange das schon der Fall ist. Falls ihr euch also wundert, dass Kommentare nicht erscheinen - das war keine Absicht, das hat sich so ergeben. 

Ursache war übrigens ein Fehler im Modultemplate mod_newsreader.tpl, bei dem ich selbst einige Dinge geändert. Ich weiß noch nicht genau, was es war, aber mit dem Originaltemplate mod_newsreader.tpl funktioniert alles wunderbar.

Es war eine der "Best Practice"-Beispiele  im Workshop auf der Contao-Konferenz 2011 am letzten Donnerstag: "Templates ändern - Nur wenn es unbedingt sein muss". Jetzt muss ich mich nur noch selbst an meine Ratschläge halten...  

05.06.2011 von Peter Müller

Zurück

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, füllen Sie bitte alle Felder aus: