Inhaltsbereich

Aktuelles zu »Little Boxes«

Sie sehen einen Beitrag in der Einzelansicht (mit Kommentaren).

Zeige alle Beiträge

"Little Boxes - Webstandards-Mix" live

In der 173. Folge der Technikwürze unterhalten David Maciejewski, Nina Gerling und ich uns kurze 161 Minuten lang über "Contao total". Außerdem gibt es den Webstandards-Mix von "Little Boxes" zu hören (und zu sehen).

Der "Little Boxes Webstandards-Mix" ist eine auf das Web gemünzte Version von Malvina Reynolds Klassiker "Little Boxes", den Pete Seeger Anfang der 1960er bekannt gemacht hat und der in diesem Jahrtausend unter anderem als Titelsong der Fernsehserie "Weeds" dient. 

Am Ende des 161-minutenlangen Techniwürze-Podcast "Contao total" habe ich den Song zum Besten gegeben, und David hat heimlich die Videoaufnahme in seinem iPhone aktiviert und die Darbietung gleich zu YouTube hochgeladen: 

Have fun. Den Text gibt's hier auch zum Nachlesen

19.10.2010 von Peter Müller
  • Schlagworte ("Tags"):
  • news

Zurück

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, füllen Sie bitte alle Felder aus: