Inhaltsbereich

Aktuelles zu »Little Boxes«

Sie sehen einen Beitrag in der Einzelansicht (mit Kommentaren).

Zeige alle Beiträge

Neues Buch: »Die Homepage-Schule«

»Die Homepage-Schule« zeigt dem Leser den effektivsten Weg zur eigenen Website. Das Buch ist als Ratgeber angelegt und erklärt den kompletten Weg zur Homepage: Vom nötigen Grundlagenwissen bis zur Planung und zur Umsetzung.

»Die Homepage-Schule« steht seit dem 16. November 2011 in den realen und virtuellen Buchläden.

Die Idee zum Buch entstand im Laufe der Jahre in zahlreichen Seminaren, in denen die Teilnehmer auf dem Weg zur eigenen Website immer wieder über dieselben Steine gestolpert sind. Genau genommen waren es eigentlich nicht einmal Steine, die im Weg lagen, sondern eher fehlende Wegweiser, die die Orientierung erschwerten. 

Und wenn dann einmal ein Schild am Wegesrand stand, war es ungefähr so hilfreich wie der ZEN-Wegweiser in Kyoto, der nach links und rechts zeigt und einfach nur sagt: »This way«. Hierlang. »Die Homepage-Schule« ist dieser fehlende Wegweiser und der wahrscheinlich effektivste Weg zur eigenen Website.

Anmerkung für »Little Boxes«-Leser:
»Die Homepage-Schule« basiert auf »Little Boxes Teil 0». Man könnte sagen, dass das Buch in gewisser Weise das ist, was »Teil 0« einmal werden wollte ;-) 

11.11.2011 von Peter Müller

Zurück

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, füllen Sie bitte alle Felder aus: