Inhaltsbereich

Aktuelles zu »Little Boxes«

Sie sehen einen Beitrag in der Einzelansicht (mit Kommentaren).

Zeige alle Beiträge

Technikwürze Nr. 123 - YAML total

In Little Boxes in den letzten Kapiteln das CSS-Framework YAML vorgestellt, um das es auch in der 123. Sendung der Technikwürze geht. Die Sendung ist schon ein paar Wochen her, aber da ich anscheinend vergessen habe darauf hinzuweisen, soll das hier nachgeholt werden.

YAML-Macher Dirk Jesse, der erfolgreiche Webdesigner Nils Pooker und Technikwürze-Betreiber David Maciejewski unterhalten sich über 2 (in Worten: "über zwei") Stunden lang über alle möglichen und unmöglichen Aspekte von YAML.

Das Spektrum reicht dabei von "Für wen ist YAML geeignet?" über den Einsatz des phantastischen YAML-Builder bis hin zu komplexen Grid-Layouts mit Subtemplates. Hörenswert, und zwischen den Jahren hat man ja vielleicht ein bisschen mehr Zeit.

01.01.2009 von Peter Müller

Zurück

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, füllen Sie bitte alle Felder aus: