Inhaltsbereich

Aktuelles zu »Little Boxes«

Sie sehen einen Beitrag in der Einzelansicht (mit Kommentaren).

Zeige alle Beiträge

Unterschiede zwischen Buch und Videotraining

Ich werde immer mal wieder gefragt, wo genau denn die Unterschiede zwischen Buch und Videotraining liegen. Hier ist eine Antwort darauf: 

Der Aufbau von Buch und Videotraining ist weitgehend identisch, aber wie so oft bei einer Buchverfilmung muss man im Film ein bisschen was weglassen, weil er sonst zu lang wird.

Ich weiß nicht genau welche Kapitel fehlen, aber die Buch-Kapitel 17 "Layouts mit position:absolute", Kapitel 21 "HTML optimieren" und Kapitel 26 "Tabs mit zwei Ebenen" sind glaube ich nicht auf dem VT, das aber auch so eine Laufzeit von 12 (!) Stunden hat.

Weitere Informationen gibt es bei Video2Brain und hier auf der Website. Hier ein paar gezielte Links: 

Inhaltlich ist das also sehr ähnlich. Eigentlich kommt es mehr drauf an, ob Sie lieber lesen und mitmachen oder gucken und mitmachen Zwinkernd

17.01.2013 von Peter Müller

Zurück

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, füllen Sie bitte alle Felder aus: