Inhaltsbereich

Aktuelles zu »Little Boxes«

Sie sehen einen Beitrag in der Einzelansicht (mit Kommentaren).

Zeige alle Beiträge

Update von TYPOlight 2.8.4 auf Contao 2.9.1

Diese Site ist vor ungefähr einem Jahr mit Hilfe von TYPOlight erstellt worden, das seit Mai 2010 Contao heißt. Gerade als ich mir überlegen wollte, wie ich bei dem Update am besten vorgehe, hat Autorenkollegin Anne-Kathrin Merz (aka medamind) eine perfekte Anleitung (TYPOlight zu Contao) dazu geschrieben. Vielen Dank dafür.

Die Kurzform: 

  1. Backup
  2. Seitenvorlage fe_*.tpl anpassen 
  3. Einbindung von Google Analytics anpassen
  4. Live Update. 
  5. Fertig. 

Und es hat wunderbar funktioniert. little-boxes.de läuft jetzt unter Contao. 

03.09.2010 von Peter Müller

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gerrit | 31.05.2013

Das klingt ja einfach... - Irgendiwie zu einfach ^^ Wie mache is denn das manuelle Update? Für´s Live-Update muss man ja bezahlen und ich würd´s ganz gern per Hand machen.

Grüße

Antwort von Peter Müller

Für Fragen zu Contao sind Sie irgendwie auf der falschen Site gelandet. Hier geht's zum Handbuch: 

Contao-Handbuch (V2.11) - manuelles Update

Ansonsten ab ins Contao-Forum zu "Installation/Update". Da gehört die Frage hin. Aber vor dem Posten die Suchfunktion benutzen ;)

Um einen Kommentar zu schreiben, füllen Sie bitte alle Felder aus: