Weitere Infos

Inhaltsbereich

Aktuelles zu »Little Boxes«

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Aktuelle Infos finden Sie im Blog auf pmueller.de.

Sie sehen einen Beitrag in der Einzelansicht (mit Kommentaren).

Zeige alle Beiträge

Little Boxes wird heute 5 Jahre alt

Vor fünf Jahren wurde ein dünnes Büchlein namens "Little Boxes" das erste Mal bei Amazon gelistet. Die Bücher haben vielen Lesern geholfen, das Gestalten von Webseiten mit HTML und CSS zu verstehen, und die Legende lebt...

Ende Juni 2011 erscheint "Das große Little Boxes Buch". Darin sind Teil 1 und Teil 2 komplett überarbeitet, aktualisiert und zu einem Buch verschmolzen. ISBN 978-3827247148. 

Es ist fast fertig (bin gerade beim Index) und bietet voraussichtlich über 650 Seiten im Hardcover für ca. 34,95€, also nochmal 5 Euro günstiger als das Bundle von Teil 1 und 2 es zuletzt war. Mehr dazu demnächst in diesem Theater.

15.05.2011 von Peter Müller

Zurück