Inhaltsbereich

Aktuelles zu »Little Boxes«

Sie sehen einen Beitrag in der Einzelansicht (mit Kommentaren).

Zeige alle Beiträge

Relaunch: little-boxes.de in neuem Gewand

Ich habe in den letzten Wochen und Monaten fleißig an little-boxes.de gebastelt, und das Ergebnis ist seit heute online verfügbar.

Für Besucher ist die Kulisse auf den ersten Blick fast unverändert und nach wie vor gelb (#f3c600). Die wesentliche Neuerung besteht darin, dass man "Little Boxes Teil 1" online lesen kann. Komplett. Kostenlos.  

Hinter den Kulissen ist alles neu. Die Site basiert jetzt auf TYPOlight und YAML. WordPress ist nicht mehr dabei, wodurch leider viele alte Blogeinträge und Kommentare verschwunden sind. Für die am meisten gelesenen alten URLs gibt es aber eine Umleitung. 

Irgendwann demnächstens werde ich noch ein bisschen mehr zu der neuen Site schreiben, aber jetzt gehe ich erstmal in Ruhe frühstücken Wink.

Viel Spaß beim Klicken.

15.10.2009 von Peter Müller
  • Schlagworte ("Tags"):
  • news

Zurück