Weitere Infos

Inhaltsbereich

Aktuelles zu »Little Boxes«

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Aktuelle Infos finden Sie im Blog auf pmueller.de.

Sie sehen einen Beitrag in der Einzelansicht (mit Kommentaren).

Zeige alle Beiträge

Rezensionen zum Videotraining

Anscheinend wird "Little Boxes - Das große Training" im Rahmen der video2brain-Abos genutzt und die Abonennten schauen das Little Boxes Videotraining direkt bei video2brain. Jedenfalls gibt es dort bereits einige sehr positive Reaktionen.

Ich habe das Feedback auch auf der Seite zum Videotraining hier auf little-boxes.de veröffentlicht. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für das zahlreiche positive Feedback zu Buch und Videotraining. 

Und jetzt gibt es auch die erste Rezension auf amazon.de.

17.09.2012 von Peter Müller

Zurück